Bild laden

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bild laden

Re: Bild laden

von Petrus » 12. Juli 2009, 11:10

Nach dem Downloaden unter dem Bild des Hackerl über dem ersten Link entfernen...
:?: :?: :?:

.............das verstehe ich nicht???????

Re: Bild laden

von Werner » 30. März 2009, 15:57

Der einzige der was vom Avatar-Buidl g'sagt hat warst dochj du Lumi http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c070.gif

Re: Bild laden

von helmi123 (inaktiv) » 30. März 2009, 12:09

Lumi hat geschrieben:aber nicht ein Avatar in 640x460 und darum gings

Lumi,dem Werner sein Daferl ist einfach zu GRO?

Re: Bild laden

von Brummer Willi » 30. März 2009, 11:02

Nochmals vielen Dank an Lumi :D
Habe das Bild erst einmal in einem Bildverarbeitungsprogramm verkleinert und immer wieder die Datengröße und Pixelgröße angeschaut. Nachdem ich unterhalb der maximal ladbaren Datenmenge und Pixel (Breite/Höhe) war, konnte ich das Bild problemlos laden. :D

Re: Bild laden

von Lumi » 30. März 2009, 09:46

aber nicht ein Avatar in 640x460 und darum gings

Re: Bild laden

von Werner » 29. März 2009, 22:10

Warum auf dem Holzweg ...... ich lad meine Bilder immer so hoch

Re: Bild laden

von Lumi » 29. März 2009, 21:11

man siehts, aber unser Werner war völlig auf dem Holzweg

Re: Bild laden

von Brummer Willi » 29. März 2009, 21:09

:D Danke, hat funktioniert. :D

Re: Bild laden

von Werner » 29. März 2009, 20:58

Versuchs mal bei http://www.imageshack.us/ mit der Größe 640X480
Nach dem Downloaden unter dem Bild des Hackerl über dem ersten Link entfernen, diesen dann kopieren und in deinen Beitrag einfügen.

Re: Bild laden

von Lumi » 29. März 2009, 20:58

Achso das Avatar Bild,
ja das mußt Du in einem Fotobearbeitungsprogramm auf die Anforderungen anpassen.

Bild laden

von Brummer Willi » 29. März 2009, 20:29

Hallo, wollte normales Bild vom Handy hochladen. Habe dieses zuerst auf meinen Pc geladen, Größeangabe dort 1,3 MB. Beim Hochladen im persönlichen Bereich wird die Verbindung ständig unterbrochen. Liegt dies an der Größe? Dort steht etwas von 19 KB ? Wie bekomme ich mein Bild geladen ???

Nach oben