Statistik

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Statistik

Re: Statistik

von Tramper » 26. Dezember 2008, 00:36

Salü Michael

mal eine Frage, wieviele Internetbenützer steuern täglich dieses Forum an und wieviele loggen sich täglich ein im Schnitt? Die Software müsste doch auch einen Besucherzähler haben oder?

Vielen Dank im voraus

Namensvetter Tramper

@ Dieter
auch dir möcht ich ein Kränzchen winden und meinen Dank für deinen Arbeitsaufwand mit der WiKi aussprechen. Bin immer wieder erstaunt was alles schon zu finden ist und mir viele lehrreiche Lesestunden beschert.

Re: Statistik

von Michael » 25. Dezember 2008, 23:22

Dieter, danke für Dein Engagement im Wiki, diese wird wirklich genutzt !

Was ich noch vergessen habe vom Forum zu schreiben:

Datenbank-Größe: 657 MB
Größe des Avatar-Verzeichnisses: 8 MB
Größe der hochgeladenen Dateien: 189 MB

Michael

Re: Statistik

von Dieter Siever » 25. Dezember 2008, 19:39

Dann füge ich die Statistik unserer Wiki nochmal hinzu:

Es gibt insgesamt 1.224 Seiten in der Datenbank.

Insgesamt wurden 708 Dateien hochgeladen.

Insgesamt gab es 717.988 Seitenabrufe und 6.344 Seitenbearbeitungen seit BMW-Bike-Forum eingerichtet wurde. Daraus ergeben sich 5,18 Bearbeitungen pro Seite und 113,18 Seitenabrufe pro Bearbeitung.

Dieter

Re: Statistik

von Thomas_Ziegler » 24. Dezember 2008, 20:03

Ich glaube eh nur der Statistik, die ich selber gefälscht habe :wink: .

Wirklich interessant :o .

Gruß

Thomas

Re: Statistik

von Handi (inaktiv) » 24. Dezember 2008, 18:47

Mit "Benutzer pro Tag" ist sicher die Zahl der Neuanmeldungen gemeint.

Re: Statistik

von Tramper » 24. Dezember 2008, 18:18

Salü Michael

danke für die Transparenz und Information. Was mich aber etwas stutzig macht ist dass 2,5 Benutzer 9 Threats eröffnen und 100 Posts schreiben. Stimmt die Anzahl der Benutzer pro Tag? Ich denke auch der fleissigste Schreiberling hier im Forum schreibt nicht täglich über 30 Beiträge und eröffnet mehr als 3 Threats.

Grüessli Tramper

Statistik

von Michael » 24. Dezember 2008, 17:20

Hier ein paar Daten vom Forum:

Anzahl von Beiträgen: 240.020
Beiträge pro Tag: 109
Anzahl von Themen: 20.592
Themen pro Tag: 9
Anzahl von Benutzern: 5.580
Benutzer pro Tag: 2,5
Anzahl von Dateianhängen: 1.975

Michael

Nach oben