Gleich nachdem ich mich Vorgestellt habe ...

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Gleich nachdem ich mich Vorgestellt habe ...

Re: Gleich nachdem ich mich Vorgestellt habe ...

von Mike LB » 9. Juni 2008, 21:53

gehe in den "persönlicher Bereich" ( rechts oben)
dann dort unter "benutzergruppen" ( links )
dann den Bereich auswählen wo du zugriff bzw. lesen und oder schreiben willst. :wink: :wink:

Gleich nachdem ich mich Vorgestellt habe ...

von stefan1967 » 9. Juni 2008, 19:30

... meine erste Frage.

Wieso habe ich zum Forum über R- Modelle keinen Zugriff. Ich erhalte die Information "Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen."
Hmm! Bin doch angemeldet!?!?!
Verzeiht mir bitte, falls ich eine Erklärung dieses Themas nicht gelesen habe.

Schöne Grüsse,
Stefan

Nach oben