Provence-Sault-Manosque

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Provence-Sault-Manosque

Re: Provence-Sault-Manosque

von Marcus Schraeder » 8. April 2008, 12:39

Versuch mal bei Karin und Helmut:

http://www.hoch-provence.de

Ist ein bischen weiter nördlich, bei Serres. Sehr familliär, da keine Angestellten.
Abendessen, was der Markt gerade so hergibt. :D

Re: Provence-Sault-Manosque

von ages » 8. April 2008, 07:45

Bei denen hatte ich ja auch gebucht. Jetzt kann ich durch die Terminverschiebung statt 10 Tagen nur 6 Tage (21.06.-27.06.)buchen, da alles belegt ist. Für die restlichen Tage suche ich daher eine passende Bleibe.

bis neulich Andreas

Re: Provence-Sault-Manosque

von Marcus Schraeder » 7. April 2008, 22:12

Wie immer der Tip für die Ecke: http://www.fombeton.de

In 9 Wochen bin ich da. 8)

Provence-Sault-Manosque

von ages » 7. April 2008, 21:26

Aus beruflichen Gründen darf ich meine komplette Provenceplanung für dieses Jahr überarbeiten. Kennt jemand moppedgeeignete Unterkünfte in der Nähe von Sault oder Manosque?

bis neulich Andreas

Nach oben